Previous
Next

Der erste Spaziergang – ein großes Ereignis.

Findet dazu euren perfekten Kinderwagen im Saarland!

Mobilität bestimmt unseren Alltag und mit Baby ist man plötzlich wieder öfter zu Fuß unterwegs, denn Spaziergänge an der frischen Luft bekommen dem Nachwuchs bekanntlich besonders gut. Jetzt ist es wichtig alles richtig zu machen. Im Auto steht die Sicherheit an erster Stelle und für den Kinderwagen im Saarland gilt: Er muss praktisch, komfortabel und gleichermaßen stabil sein. Und er sollte zu den eigenen Lebensumständen passen.

Ob Babyschale für’s Auto, Kinderwagen oder der Buggy für den Urlaub: In unserer riesigen Ausstellung ist für jeden etwas passendes dabei. Bei einer der größten Auswahl an Kinderwagen im Saarland steht jedoch immer Qualität und Sicherheit für uns an erster Stelle. Ausführliche Beratung und die Teststrecke für das „Probeschieben“ gibt es selbstverständlich gratis dazu. 

Erfahrung und Qualität für euren perfekten Kinderwagen im Saarland

In zweiter und dritter Generation sorgen wir schon für sichere und qualitative Kinderwagen im Saarland. Profitiert von unserer Erfahrung und lasst uns gemeinsam den für euch perfekten Kinderwagen finden.

Ihr seid totale Outdoor-Menschen? Viel im Wald unterwegs? Oder sammelt Schritte über das Kopfsteinpflaster der Altstädte? Wir haben den passenden Wagen für euch!

Unsere Marken

Zur Zeit führen wir Kinderwagen, Sportwagen und Buggys von Emmaljunga, Easywalker, Gesslein, ABC-Design, Uppa Baby, Valco Baby, TFK – Trends for Kids und MAST.
Die Kindersitze der Hersteller BeSafe, Avionaut, CYBEX , Britax-Römer und Maxi Cosi findet ihr in unserer großzügigen Abteilung, in der alle Sitze ausprobieren können! Gerne bauen wir den Autositz auch probeweise ein. Vereinbart jetzt euren Beratungstermin, telefonisch oder per Mail!